Dienstag, 22. Januar 2013

Mein Amazonen-Alphabet:
I wie Intelligenz



Natürlich. Was sonst?
Intelligenz und Charisma. Das sieht man doch.



Kommentare :

  1. Der Blick sagt alles! Aber unter A wie Arroganz hätte der Blick auch gepasst ;)
    LG, Enya

    AntwortenLöschen
  2. Nun ja, ich dachte jetzt eher - wie kurz vor dem Einnicken, hoffentlich ist die Stange ein Brett...*duckundwech*

    AntwortenLöschen
  3. Lieber Max,
    muss ich mir Sorgen machen?
    Du siehst so benommen aus, als ob du irgendwie die Kurve nicht bekommen hast.
    hast du die Wand ganz nah gesehen?
    Schnell mal vorsorglich pusten...
    wuff von Tibi

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Blick sieht mir nach einer durchwachten Nacht aus! Alter Schwede, was hast du getrieben?
    Schlabberbussi, Phoebi

    AntwortenLöschen
  5. Na ja, diesen Blick habe ich oft genug sehen müssen.

    AntwortenLöschen
  6. Ach, was seid ihr wieder gemein zu mir. Arroganz ... einnicken ... die Wand ganz nah gesehen ... durchwachte Nacht. Und du, Cora, was hab ich mit deinem Coco, dieser verqueren Saufknolle zu schaffen? So guck ich nicht. Ich hab I-Kuh!

    AntwortenLöschen
  7. Hä? Das heißt doch "I hab a Kuh" und - ich glaube es auch nicht, die täte ja gar nicht in den Bauer passen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doch, doch, die passt in unsere Voliere - die ist zwei Meter lang.

      Löschen
  8. Aber lieber Max...
    wir sind doch nicht gemein...
    wir sind besorgt um dich...wollen doch, dass es dir gut geht.
    Wuff Tibi

    AntwortenLöschen
  9. Zwar ein bisschen spät - aber du kennst mich ja jetzt ;-))))))
    Obercooler Blick (mal was Positives dazu) - ein bisschen: "LEUTE, wartet's ab - jetzt geht's los ..."
    Hast du schon die Verkleidung an Fasching im Kopf ????

    Hihihi
    Grüßle - Angus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau, Angus, mein Freund. Du verstehst mich. Obercool, das isses.

      Löschen
  10. ich finde, dein blick zeigt doch nur gelassenheit und davon kann man aber wirklich nie genug haben!

    werde demnächst mal ein doofes foto von mir auf dem blog posten. dann siehst du gleich, du bist nicht allein und mit itelligenz hat das ja wirklich nichts zu tun. wenn ich da an die fotos denke, die es von mama gibt... hihihi!

    dackelbussi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gelassenheit ist auch richtig, Pia. Aber wieso doofes Bild? Oder meinst du grundsätzlich unsere Menschen? Ja, dann ... Von meiner Putze gibt's auch eine Menge Bilder mit blöder Mimik. Nur: Wenn ich die hier einstelle, dann bin ich obdachlos.

      Löschen
    2. nö, also von den zweibeinern trau ich mich auch keins reinstellen. wer weiß, dann gibt's nie mehr leberwurst!? aber von mir stell ich demnächst ein lustiges rein. mama hat da heute ein paar gemacht und dann liest sie hier davon...

      Löschen
  11. Naja, Du siehst aus als hättest Du zuviel Killepitsch getrunken.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist das ein Wunder? Seit ich mit zwei Weibern mein Leben teilen muss und meine Matchboxautos noch immer kein überdachtes Heim haben, bin ich Risikopatient Nr. 1 für eine steile Fuselkarriere.

      Löschen